Übersetzung/Dolmetschen

Als Übersetzer habe ich nur ein universitäres Erfahrung. Ich interessiere mich sehr im Feld Übersetzung und deswegen habe ich meine 1. Stufe Masterarbeit darüber geschrieben, welche von academia und Linkedin  herunterladen kann.

Der Conseil Départemental du Territoire de Belfort hat mir sein Vertrauen geschenkt, um ein interne Dokument aus dem Deutschen ins Französische zu übersetzen.

Im Gegenteil zu schriftlicher Übersetzung habe ich nie Dolmetschen studiert. Jedoch habe ich ein paar Stunden als Dolmetschen gearbeitet. Das war faszinierend und interessant.

Mit allen dieser Erfahrungen kann ich sagen, dass die Übersetzung nicht nur ein linguistisches Prozess, sondern etwas viel tiefer ist. Ich bin also für Übersetzungs- und  Dolmetschensprojekt immer sehr interessiert. Sie können mir erreichen, indem Sie das Formular hierdrunter ausfüllen :